Diskussion mit Kevin Kühnert

Veröffentlicht am 06.11.2019 in Pressemitteilungen

100 Jugendliche in einer evangelischen Kirche !? Die Jugend Sozialstiftung organisierte in der Kreuzkirche in Nürtingen eine Diskussionsrunde um mit Jugendlichen über „Anstrengungen Demokratie zu leben“ zu diskutieren. Auf dem Podium saßen der neugewählte OB aus Nürtingen Johannes Fridrich, CDU-Urgestein Rudolf Polenz und unser Juso-Bundesvorsitzender Kevin Kühnert.


Trotz mehrer zwischenzeitlich eher schwächeren Phasen im Programm und dem Ruf: Kevin for Kanzler, war es doch eine ganz gut gelungene Veranstaltung. Nach der Veranstaltung gab es dann noch ein genüßliches Bier mit dem Kevin zusammen, wo er uns verriet, dass er nochmals für den Bundesvorsitz der Jusos in zwei Wochen kandidieren wird.
Wir als Jusos im Landkreis Esslingen stehen auch weiterhin geschlossen hinter unserem Vorsitzenden und hoffen auf ein top Ergebnis bei seiner Wiederwahl.